R

25 Jahre Börsenerfahrung

Wissen aus Erfahrung ist unbezahlbar

Blogger (über 2.000 Beiträge)

Finanzmarktanalyst mit der permanenten Rundumsicht

Buchautor von "Verstehen Sie Geld?"

Wort für Wort die Gedanken aufs Papier gebracht

Wissenscoach

Wirtschaft und Geld verständlich erklärt

start-trading.de ist ein Internetdienst, der sich auf die Bereitstellung von Handelssignalen spezialisiert hat. Im Laufe der Zeit konnte unser Unternehmen immer stärker wachsen.

Eine besonders kundenfreundliche Einstellung, eine hochwertige Darstellung im Internet und die Konzentration auf das Wesentliche haben start-trading.de immer bekannter werden lassen. Heute lesen viele tausend Besucher unsere Beiträge. Viele Kunden sind von unserer Dienstleistung begeistert, das freut uns besonders.

Manche Dinge sind viel mehr als nur Arbeit. So ist auch die Analyse von Chartverläufen eine begeisternde Aufgabe für uns. Wir nehmen es gerne mit dem Chart auf und wollen sehen was andere vielleicht nicht sehen. Wer die Börse so akzeptiert wie sie ist und mit Demut an die Herausforderungen des Marktes herangeht, der kann dem Börsenhandel auf Augenhöhe begegnen.

Hinter start-trading.de steht Davut Cöl. Er blickt der Börse jetzt bereits seit 25 Jahren ins Auge. Herr Cöl freut sich über die kleinen und großen Dinge im Leben. Er joggt gerne und spielt gelegentlich Fußball. Herr Cöl ist verheiratet und hat zwei sehr süße Söhne.

zur Startseite.

Share This