Buchtipp

Es ist wieder Weihnachten, die Zeit der Ruhe und der Besinnlichkeit. Doch wie es das Leben so will, sind die meisten Menschen noch voll im Alltag eingebunden. Hier noch ein Geschenk finden, dort noch etwas organisieren. Man hastet von einer Aufgabe zur nächsten. Umso wichtiger wird es sein, diese Eile aus dem Körper zu bekommen. Hat man drei Stufen heruntergeschaltet, dann erst kann man die wahre Schönheit des Weihnachtsfestes genießen.

Im Kreise der Familie fühlt man sich am wohlsten. Es gibt leckeres Essen, Gebäck und Heißgetränke. Schnee wird es dieses Jahr nicht geben, doch das ist nicht so schlimm, denn es ist wichtiger, sich über das zu freuen, was man hat. Das Jahr klingt aus und es lohnt sich, in einem Moment der Ruhe nachzudenken, wie man diese Zeit verbracht hat. Dabei geht es nicht um gut oder schlecht, nicht um schwach oder erfolgreich, sondern allein darum, innezuhalten und somit die Reflektion.

Wir wünschen allen unseren Lesern, im Kreise Ihrer Liebsten, eine wunderbares Weihnachtsfest.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

start-trading Team

Share This