Ayondo Banner

Jinko Solar: Raketenanstieg kann weitergehen

Gepostet von am 2 Mrz, 2016 in Chartanalyse | Keine Kommentare

Jinko Solar: Raketenanstieg kann weitergehen

Manchmal gibt es Kursbewegungen, die der Betrachter zwar sieht, aber kaum zu glauben vermag. Wenn ein Wert steil nach oben schießt, so wie eine Rakete, dann kann der Anleger diesen Anstieg nicht begreifen. Auch der Kursverlauf der Aktie von Jinko Solar ist unglaublich. Vor zwei Wochen noch hat dieser Wert bei 15 Euro notiert. In der Zwischenzeit ist diese Marke weit hinter sich gelassen worden und es kann noch weitergehen.

An der Börse warten die meisten Anleger auf solch einen Raketenanstieg. Einmal möchte man mal mit dabei sein, wenn eine Aktie so richtig durch die Decke schießt. So eine tolle Gelegenheit gab es nun bei der Aktie von Jinko Solar. Anleger konnten ein Kursplus von 50 % in nur wenigen Wochen erzielen. Nun stellt sich die Frage, wie es denn mit dem Aktienkurs weitergehen wird.

Jinko Solar, Tageschart, Stand 22,79 Euro

jinkosolar-02032016

Der fulminante Anstieg hat eine wichtige Hürde genommen. Eine Widerstandslinie bei 22 Euro konnte übersprungen werden. Jetzt kommt es darauf an, dass dieser Bereich nicht wieder hergegeben wird. Solange das der Fall ist, kann der Aktienkurs direkt weiter steigen. Als Kursziel bietet sich der Bereich bei 26 Euro an.

In einer früheren Analyse zu dieser Aktie „JinkoSolar: Aktie verliert – so geht es weiter“ wurde auf das Kursziel bei 15 Euro hingewiesen. Dass dieser Wert dann so steil wieder nach Norden schießen wurde, kam überraschend. Offenbar hatten sich besonders viele Käufer an dieser Unterstützungslinie bereit gemacht, um Aktien zu erwerben. Mutige Anleger wurden für ihren Mut belohnt.

Auch eine fallende Trendlinie, im Bereich von ca. 21 – 21,50 Euro, wurde übersprungen. Das ist ebenfalls ein positives Zeichen, weshalb die Nachfrage nach dieser Aktie nicht enden will. Für den Moment ist die Aktie zwar heiß gelaufen, dennoch gibt es bisher kein Zeichen der Schwäche. Solange die oben genannte Bedingung erfüllt ist, sollte es mit diesem Anstieg weitergehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

start-trading Team

Wir erstellen Tradingsignale (hier ansehen).

 

Leave a Reply

Share This