Ayondo Banner

Tradingsignale der Woche

Gepostet von am 26 Sep, 2014 in Trading | Keine Kommentare

Tradingsignale der Woche

Eine erfolgreiche Handelswoche geht Ende. Wenn Draghi und Co sich nicht in den normalen Börsenablauf einmischen, dann klappt es auch mit den guten Tradingsignalen. So wurden diese Woche vier Signale auf den DAX erstellt. Alle Positionen konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Mit den erstellten Signalen wurden mindestens 116 Punkte erzielt. Wer seine Position weiter laufen ließ, konnte den Profit sogar erhöhen.

 

Die folgende Bildgalerie zeigt unsere Signale der Woche (KW 39).

 

Zusammenfassung:

Anzahl der erstellten Signale: 4

Mindest erzielte DAX-Punkte: 116 Punkte

Mögliche erzielbare DAX-Punkte: 250 Punkte

 

 

Probieren Sie unseren Testzugang

zur Tarifübersicht

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

start-trading Team

Leave a Reply

Share This