Ayondo Banner

Unser aktuelles DAX-Signal vom Freitag

Gepostet von am 15 Aug, 2014 in Trading | Keine Kommentare

Unser aktuelles DAX-Signal vom Freitag

Trader hoffen die meiste Zeit auf eine große Bewegung im DAX. Diese wollen sie dann profitabel handeln. Man will von Anfang an dabei sein, wenn der Index in die Tiefe rauscht. Am Besten ist es, wenn der Trader am Tageshoch einsteigen kann und dann den ganzen Weg an dem Rutsch verdienen kann. Unser aktuelles Signal von heute konnte rechtzeitig das Shortsignal nahe dem Tageshoch liefern.

Um 16:10 Uhr war es soweit. Unsere Analyse ergab das Shortsignal auf den DAX. Die Abonnenten wurden über SMS und mit E-Mail informiert. Was dann folgte, konnte niemand ahnen. Umso schöner war es, bei dieser außergewöhnlichen DAX-Bewegung dabei zu sein.

Hier ist der Zeitpunkt des Shortsignals visualisiert:

dax-shortsignal-15082014

Bildquelle: Deutsche Börse

Selbstverständlich gelingt so ein Supereinstieg nicht immer, das ist an der Börse so. Solange man aber öfter richtig als falsch liegt, dann ist man auf dem richtigen Weg. Wir von start-trading.de orientieren uns an einer hohen Trefferquote (hier) und haben damit Erfolg (hier).

 

Wir freuen uns, auch Ihnen unsere DAX-Signale zur Verfügung zu stellen.

zur Tarifübersicht

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

start-trading Team

 

Leave a Reply

Share This