Ayondo Banner

Warum Deutschland Weltmeister wurde

Gepostet von am 14 Jul, 2014 in Sonstiges | Keine Kommentare

Warum Deutschland Weltmeister wurde

Jetzt singen alle Fans „Wir sind Weltmeister“ und lassen die Kritiker verstummen. Genau jetzt lohnt sich der Blick in die Vergangenheit. Vor genau zwei Jahren, als Deutschland im Halbfinale der EM gegen Italien ausschied und die Kritik an den Spielern und an dem Bundestrainer am lautesten war, hat Davut Cöl die deutsche Nationalmannschaft verteidigt und einen Beitrag veröffentlicht, der mit dem Satz zu Ende ging: „Dieses jetzt schon tolle Team wird vielleicht einmal eine der besten Mannschaften, die die Deutschen je gehabt haben.“. Das war vor genau zwei Jahren. Heute ist das Team Weltmeister.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:

 http://nicht-gut-genug-buch.de/2014/07/14/deutschland-ist-weltmeister-das-geheimnis-des-erfolges/

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

start-trading Team

 

Leave a Reply

Share This